Verttel endlich wieder Erster

Am Sonntag fährt er das erstes mal diese Jahr als Erster übers Ziel. Er war am Samstag wieder so wie wir ihn kennen und lieben und holte sich die Pole-Position.
Nach 57 Runden fuhr er dann als Erster ins Ziel vor Räikkönen Kimi und Grosjean Romain und holte sich damit den ersten Platz in der Tabelle, für sich und sein Team RedBull. Hurra!
Na hoffentlich wird er in Barcelona wieder vorne mitspielen und nicht versagen.

LG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Für mich war das auch...
Für mich war das auch das SChlimmste, dass ich nicht...
s.katerina - 11. Jun, 20:25
3 Tage ohne Medien!!...
"Endlich sind die 3 Tage vorbei…" Sicher haben das...
aleks95 - 7. Jun, 21:41
Ich fand dieses jahr...
Ich fand dieses jahr viel besser als das letzte in...
s.katerina - 28. Mai, 16:18
Eurovision Song Contest...
Der Eurovision Song Contest 2012 fand in Baku der Hauptstadt...
aleks95 - 27. Mai, 19:06
Mir gefällt das Lied...
Mir gefällt das Lied auch nicht so wirklich. Ich habe...
s.katerina - 6. Mai, 20:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 4635 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 20:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren